CUTENESS.OVERDOSE
Design . PNG . Brushes
Home
Book
Me, Myself & I
Stuff
Kontakt
Links
Abo
Pro-Ana-Blogs verbieten !!

Es ist so schrecklich, wieviele Blogs und Internetseiten über diese Pro-Ana's existieren.

Eine Sekte?
Ja, für mich ist es das. Es ist doch total verrückt, seinen Krankheitsverlauf noch zu protokollieren.

Bitte Myblog.de, schließt diese Blogs !
Es ist eine Frechheit, dass diese Blogs noch existieren,

UND SOGAR IN DER TOP 10 STEHT !!

Diese Mädchen gehören in eine Klinik und nicht auf diese Seite.
Schließt/löscht sie. Danke

Ich würde nicht wollen, dass meine 12jährige Tochter in solchen Blogs stöbert.

Und an diese Mädchen:

Hungert euch meinetwegen zu Tode. Es gibt soviele Menschen auf dieser Welt mit wirklichen Schädigungen.
Welche ohne Nase/Arme/Beine oder sonstigen Sachen geboren wurden oder gar leider Gottes so geworden sind.
Bei diesen Menschen würde ich vieles verstehen.

Aber ihr seid einfach nur krank oder gestört!
Viele von euch laufen sogar nur einem dummen Trend nach, und nicht etwa, weil sie wirkliche psychische Störungen haben.
Denen sei gesagt, dass eure Eltern wohl versäumt haben euch mal ordentlich durchzurütteln. Ich hätts getan ...

 

28.2.09 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de